gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Andi Hendschke (Donnerstag, 11 Januar 2024 08:41)

    Schöne Grüße für das neue Jahr und frohes Schaffen aus einem Füllhorn von faszinierenden Ideen !!! lg Andi :)

  • #12

    Andi Hendschke (Mittwoch, 28 Dezember 2022 11:00)

    Immer wieder schön zu sehen, wie du in deiner Passion aufgehst ... wobei der letzte Eintrag von 2020 ist ... ??? ! lg Andi

  • #11

    Andi Hendschke (Montag, 02 September 2019 21:21)

    Malerei Buchenried gefällt mir sehr gut !!! LG

  • #10

    Andi Hendschke (Mittwoch, 02 August 2017 09:37)

    Wirklich beeindruckend,... wie du deine kreative Ader leben läßt ;) ... LG

  • #9

    neverstopeating (Freitag, 20 Februar 2015 19:19)

    Danke Susanne fürs verlinken. Habe ich auch gerade gemacht auf meiner Kochseite.
    Leider sind meine Werke sehr vergänglich im Gegensatz zu Deinen.

    Angelika

  • #8

    family roth (Sonntag, 29 Dezember 2013 14:46)

    Liebe susanne! heute waren wir zum ersten Mal auf deiner homepage. Wie ist wunderschön gestaltet,lauter
    kleine Kunstwerke für sich.
    Herzliche Grüße von allen Roths aus'm Allgäu

  • #7

    Andi Hendschke (Donnerstag, 25 August 2011 14:32)

    Sehr sehr schön...mit außerordentlich viel Liebe und Musik :) ...blG

  • #6

    Daniela Raab (Dienstag, 19 April 2011)

    Hi Sooz'n
    hab schon viele Komplimente für meine tollen Ohrringe bekommen – u.a. auch von meiner Nichte, d. h. sie sind sehr hip & trendy! :-) ich glaub, die Ohrringe werden noch ein paar kleine Freunde so um die Finger rum gebrauchen können:-)

  • #5

    Annette Weller (Dienstag, 12 April 2011 10:12)

    Liebe Susanne,

    schön, was aus einer Idee bei einem Spaziergang
    geworden ist. Dein sehr authentischer Web-Auftritt gefällt mir. Weiterhin viel Erfolg und
    Muße. Herzliche Grüße.... Annette

  • #4

    GIORGIO GRISALES (Mittwoch, 12 Januar 2011 19:19)

    CIAO SUSSINA

  • #3

    Brigitte.Lawundi (Montag, 22 November 2010 22:15)

    Hallo Susanne, stilvolle Homepage und inspirierender Schmuck! Paßt alles zusammen! Mehr!!!
    Liebe Grüße Brigitte L.

  • #2

    Jürgen Ernst (Dienstag, 26 Oktober 2010 10:02)

    Hallo Susanne,
    sehr gelungene Homepage.Wird sicher gut ankommen.
    Deine Schmuckstücke sind toll in Szene gesetzt.
    Gruß Jürgen

  • #1

    franzi-sommer-fotografie (Freitag, 08 Oktober 2010 15:07)

    hey susanne,
    schöne homepage und supertolle schmuckstücke.
    gefällt mir gut, weiter so. ;-)
    liebe grüße, franzi